Albabtrieb in Nabern

Datum 20.10.2015 18:43 | Thema: 

Mit dem Einzug der Angus Rinder, Ziegen und weiteren Kleintieren, begann gegen 11:00 Uhr die Veranstaltung in Nabern.


Der Musikverein Nabern begleitete den Einzug und sorgte den ganzen Tag für musikalische Unterhaltung.

 

In der Scheuer der Familie Devaux präsentieren wir unser gesamtes Destillatsortiment, Bag in Box Säfte in den Sorten Apfel und Apfelsauerkirsch, sowie die Äpfelsorten Topaz, Gala, Elstar und Jonagold.

 

Viele Besucher fanden den Weg zu uns, um sich mit dem ein oder anderen Schnaps bei uns aufzuwärmen.

 

Wir bedanken uns bei der Famlie Devaux für den gelungenen Tag und freuen uns heute schon auf den nächsten Albabtrieb 2016.

 

#CMSBLOCK{{63}}[[{"widget":"block"}]];Cms Block [Gadgets Manager :: albabtrieb-nabern]#



 





Dieser Artikel stammt von Obstbau & Edelbrände Björn Epple
https://brennerei-epple.de

Die URL für diese Story ist:
https://brennerei-epple.de/article.php?storyid=16&topicid=0